Unsere Chortermine
Ökumenischer Kirchenchor  Höchberg
Kurzfristige Änderungen vorbehalten. PSN Pfarrsaal St. Norbert (Untergeschoss der Pfarrkirche), Höchberg, Seeweg 27 BGH Bonhoeffer-Gemeindehaus, Höchberg, Seeweg 35 STN Pfarrkirche St. Norbert, Höchberg, Seeweg GSM Gemeindesaal St. Matthäus (Obergeschoss der Kirche), Höchberg, Am Trieb 13 STM Kirche St. Matthäus, Höchberg, Am Trieb 13 STS Kirche St. Sixtus Hettstadt PGH Paul-Gerhardt-Haus Waldbüttelbrunn Treffpunkt zu Auftritten ist sofern nicht anderes angekündigt eine Stunde vor Beginn des Auftritts/Gottesdienstes am Ort des Geschehens. Bekleidung zu Auftritten: komplett in Schwarz. Vom Chor werden für die Auftritte unsere zweifarbigen Schals zur Verfügung gestellt und anschließend wieder eingesammelt.
Aktuelles Aktuelles Wer wir sind Wer wir sind Chorleitung Chorleitung Chorfotos Chorfotos Termine Termine Auftritte Auftritte Gemeinschaft Gemeinschaft Links Links Kontakt Kontakt Home Home